Möge dein Mut immer größer sein als deine Angst!

Meine persönliche Mutgeschichte

Über 21 Jahre habe ich in einem tollen Unternehmen gearbeitet. Im März 2020 habe ich mich dennoch entschlossen, meinen Job als Personalleiterin loszulassen. Mit diesem Schritt habe ich mir den Weg für meinen Traum freigemacht:

Jetzt arbeite ich als Coach und Beraterin. Es macht mir unheimlich viel Freude, Menschen zu begleiten und sie in ihren unterschiedlichsten Lebensphasen zu unterstützen und ihnen den Raum zu geben, den sie brauchen. Damit dieser Traum Wirklichkeit werden durfte, brauchte ich den Mut, mich auf dieses Wagnis einzulassen, mit all den Unsicherheiten und Risiken, die eine Selbständigkeit mit sich bringt.

„Ganz schön unvernünftig!“ sagt die Angst. Und der Mut sagt: „Du machst das Richtige!“

Brauchen Sie Unterstützung bei Ihrer Mutgeschichte?
Ich begleite Sie gerne!

Brauchen Sie Unterstützung bei Ihrer Mutgeschichte?
Ich begleite Sie gerne!